Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Bodyguard & Fahrer wurden verhaftet

Justin Bieber: Bodyguard & Fahrer wurden verhaftet

26.02.2014 - 12:59 Uhr

Atlanta - Justin Bieber hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz - diesmal allerdings eher indirekt.

Ein Bodyguard und ein Fahrer des Teenie-Stars wurden vor kurzem in der Nähe von Atlanta verhaftet. Wie "bild.de" berichtet, hatten die beiden einem Fotografen seine Kamera gestohlen. Sie argumentieren allerdings, der Paparazzo sei ihrem Schützling zu nahe gekommen und deshalb hätten sie sich die Kamera geschnappt. Nun ermittelt die Polizei.

Gegen Justin Bieber wird im Moment übrigens in Los Angeles, Miami und Toronto ermittelt. Ihm werden unter anderem Vandalismus, Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss sowie Körperverletzung vorgeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen