Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: beziehungsunfähig?

Justin Timberlake: beziehungsunfähig?

12.10.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist einfach nicht fähig, eine glückliche Beziehung zu führen.

Das behauptet jetzt zumindest sein ehemaliger "*Nsync"-Kollege Lance Bass. Der meinte, Justin sei regelrecht besessen von seiner Karriere, deshalb sei damals auch die Beziehung zu Britney Spears in die Brüche gegangen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Bass wörtlich: "Britney hat sich von dem Getümmel, das die beiden jedes Mal erwartet hat, nicht beeindrucken lassen. Vielleicht weil sie so sehr in Justin verliebt war und dachte, ihre Liebe würde für immer halten. Ich wusste schon immer, dass das nicht so sein wird. Justin hatte nur eine große Liebe - seine Karriere."

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Die beiden kannten sich seit früher Jugend, wurden allerdings erst 1998 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen