Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: auf der Suche nach Verlobungsring

Justin Timberlake: auf der Suche nach Verlobungsring

03.06.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte wollen einfach nicht verebben, dass Justin Timberlake seiner Jessica Biel einen Heiratsantrag machen möchte.

Laut einem Insider ist der Sänger im Moment nämlich sehr damit beschäftigt, den richtigen Verlobungsring für seine Liebste zu finden. Der amerikanischen Zeitung "Chicago Sun-Times" zufolge nimmt Justin die Freunde von Jessica im Moment deshalb auch gehörig in die Mangel. Der Grund: Der 27-Jährige will seiner Langzeitfreundin unbedingt den Ring ihrer Träume schenken und bittet deshalb Biels Freunde um Rat. Durch die Hilfe der Bekannten möchte Timberlake nun den richtigen Verlobungsring finden.

Schon länger wird berichtet, Justin Timberlake und Jessica Biel wollen sich das Ja-Wort geben. Die beiden sollen angeblich sogar schon über Nachwuchs nachdenken. Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Januar vergangenen Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen