Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hat er das Hochzeitskleid alleine ausgesucht?

Justin Timberlake: Hat er das Hochzeitskleid alleine ausgesucht?

04.10.2012 - 10:00 Uhr

Justin Timberlake (31) soll das Kleid für seine Braut Jessica Biel (30) selbst ausgesucht haben.

Wenn der Sänger ('Cry Me A River') und die Schauspielerin ('Eine himmlische Familie') vor den Traualtar schreiten, wird Biel Insidern zufolge ein Kleid tragen, dass ihr Liebster ausgesucht hat. Die Hollywood-Schönheit hat in der Vergangenheit oft davon gesprochen, dass Timberlake ihr Ratschläge in Sachen Stil gibt, denen sie nur zu gerne folgt.

Eine Freundin enthüllte dem Magazin 'Heat' nun, dass die Hochzeitsgarderobe da keine Ausnahme darstelle: "Jessica wird [ein Kleid von] Ellie Saab tragen und Justin hat es aus einer Auswahl von Skizzen ausgesucht. Er ist ein Kontrollfreak, wenn es um Jessicas Look geht, und sie vertraut ihm."

Doch nicht nur beim Hochzeitskleid hat Justin Timberlake seine Finger im Spiel - der Musiker, der auch als Schauspieler Erfolge feiert, ist in alle Aspekte seines großen Tages involviert. "Justin ist ein Bräutigam des Grauens", seufzte die Insiderin mit einem Augenzwinkern. "Er und seine Mutter haben die Blumen, das Essen, den Wein und den Kuchen unter Kontrolle."

Gerüchten zufolge wollen Justin Timberlake und Jessica Biel diesen Monat in Italien heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen