Startseite » Musik » Musik News » Justin Theroux & seine Ehefrau Jennifer Aniston

Justin Theroux & seine Ehefrau Jennifer Aniston

25.09.2015 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux ist ganz begeistert davon, Jennifer Aniston endlich als seine Ehefrau bezeichnen zu können.

Die beiden Schauspieler gaben sich Anfang August heimlich das Ja-Wort, doch waren schon seit 2012 verlobt. Der 44-Jährige sagte gegenüber "News.com": "Ich bin ganz gerührt davon. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich diese Worte das erste Mal gesagt habe, aber es fühlt sich fantastisch an. Ich wurde schon müde, immer nur Verlobte zu sagen. Das hört sich nett an für ungefähr sechs Monate und dann denkt man, dass man den nächsten Schritt gehen muss."

Das Paar gab sich am 05. August vor rund 70 Gästen heimlich das Ja-Wort und der Schauspieler fühlt sich in seiner neuen Rolle als Ehemann sehr wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen