Startseite » Musik » Musik News » Justin Hawkins: Karriere als Drogenberater?

Justin Hawkins: Karriere als Drogenberater?

11.10.2006 - 15:55 Uhr

London - Ex-"The Darkness"-Sänger Justin Hawkins will beruflich neue Wege gehen.

Nach seinem derzeitigen Entzug in der "Priory"-Klinik will der Musiker dort eine Karriere als Drogenberater starten. Er hält die Arbeit, die dort geleistet wird, nämlich für immens wichtig, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Hawkins wörtlich: "Die Leute denken, 'The Priory' sei ein Ferienlager für Promis, aber die Arbeit der Ärzte und Pfleger ist so wichtig. Es gibt hier Menschen aus den verschiedensten Schichten - Mütter und Bauarbeiter." Er habe mit den meisten außer der Drogensucht nichts gemeinsam, habe aber dennoch tolle Freunde fürs Leben gefunden. Er würde unheimlich gerne als Drogenberater in "The Priory" arbeiten.

Justin Hawkins hat seine Band "The Darkness" verlassen, um seine Drogenprobleme in den Griff zu bekommen. Die Rock-Formation soll aber weiter bestehen - Bassist Richie Edwards will den Gesangspart übernehmen.

Auch Pete Doherty macht derzeit einen Entzug in der "Priory"-Klinik. Und auch er plant eine Karriere als Drogenberater. Die Ärzte der Klinik sind nämlich schwer begeistert von dem Sänger. Einer der Ärzte sagte: "Besonders bei den Gruppensitzungen war Pete sehr beeindruckend. Er hatte auch nie ein Problem damit, zuzugeben, wie Drogen sein Leben beeinflusst haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen