Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Affäre mit Drogenberater?

Britney Spears: Affäre mit Drogenberater?

08.06.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat anscheinend einen neuen Lover.

Die Sängerin soll ihrem Drogenberater John Sundahl recht nahe gekommen sein. Das berichtet die Internetseite "entertainmentwise.com". Britney hat die angebliche Liebschaft allerdings schon dementiert. Sie erklärte, sie würde Privates und Berufliches strickt trennen. Sundahl hingegen behauptet, er treffe sich mit Britney auch außerhalb der Beratungsstunden. Ein Insider sagte dazu: "John ist so verliebt in Britney, ich habe noch nie so ein lächerliches Verhalten bei ihm gesehen. Er riskiert sogar seine Karriere, nur damit sie glücklich ist." Und auch Britneys Mutter soll von der angeblichen Beziehung total begeistert sein.

Britney Spears hat sich letztes Jahr von Ehemann Kevin Federline getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - Sean Preston und Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen