Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ziemlich anspruchsvoll

Justin Bieber: ziemlich anspruchsvoll

29.06.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint sein Ruhm inzwischen ordentlich zu Kopf gestiegen zu sein.

Jedenfalls lässt das eine Liste, in der seine Forderungen für ein Fotoshooting niedergeschrieben sind, vermuten. Laut "Tmz" möchte der 19-Jährige während des Shootings von niemandem angesprochen werden. Musik seiner Ex-Freundin Selena Gomez darf unter gar keinen Umständen gespielt werden. Am Set sind außerdem keine Handys erlaubt und auch Autogrammwünsche sind ausgeschlossen. Außerdem möchte Justin während der Arbeit offenbar nicht auf seine Lieblingssnacks verzichten. Deshalb müssen für ihn unter anderem exklusive Käse-Sandwiches bereitstehen und auch Gummibärchen und Eisweißriegel sind Pflicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen