Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will wie Michael Jackson werden

Justin Bieber will wie Michael Jackson werden

03.02.2011 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat karrieretechnisch noch einen ziemlich weiten Weg vor sich.

Immerhin will er keinem geringeren als Michael Jackson nacheifern. Der zweite King of Pop will der Chart-Knirps aber nicht werden, wie er dem "Love Magazine" verriet: "Es kann nur einen Michael Jackson geben - er hat die Dinge zeitgemäß gemacht. Er hat sie richtig gemacht. Seine Songs waren nie verrückt und nie neben seiner Spur. Jeder wäre glücklich darüber, eine Karriere wie Michael zu haben - und auf dieses Level will ich auch kommen. Du solltest dafür nicht zu schnell wachsen. Viele Leute begehen diesen Fehler."

Übrigens: Auch Justin Biebers Mentor Usher würde gerne der nächste Michael Jackson werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen