Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Michael Jackson: Song soll veröffentlicht werden

Justin Bieber & Michael Jackson: Song soll veröffentlicht werden

15.05.2014 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Demnächst soll ein Song von Justin Bieber und Michael Jackson veröffentlicht werden.

Bereits im vergangenen Jahr machte eine Version von "Slave To The Rhythm" kurzzeitig im Internet die Runde, auf dem gerade erst veröffentlichten Album "Xscape" ist der Song auch vertreten, allerdings ohne den Part von Justin Bieber. Produzent L.A. Reid sagte dazu: "Wenn der Song nicht schon vorher durchgesickert wäre, wäre er gefeatured worden, aber die Sache lief irgendwie in die falsche Richtung. Aber wissen Sie was? Wir werden uns die Sache noch einmal ansehen und etwas wirklich Spezielles mit Justin Bieber und Michael machen."

Seit dem 09. Mai ist hierzulande Michael Jacksons Album "Xscape" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen