Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Justin Bieber leidet wie einst Michael Jackson

50 Cent: Justin Bieber leidet wie einst Michael Jackson

03.08.2016 - 07:00 Uhr

50 Cent (41) glaubt, dass Justin Bieber (22) mit denselben Problemen zu kämpfen hat wie Michael Jackson (+50) früher.

Im Mai sorgte der Rapper ('In Da Club') für eine große Überraschung, als er bei einem Event den Sänger ('What Do You Mean?') auf die Bühne holte, um mit ihm gemeinsam zu performen. Über den Auftritt sprach er nun zu Gast in der US-Show 'The Talk'. Die Moderatorinnen, darunter Sharon Osbourne (63), zeigten Ausschnitte der Performance und wollten von 50 Cent wissen, wie es "dem kleinen Jungen", also Justin, denn gehe.

"Er macht diese Phasen durch", antwortete der Hip-Hopper. "Er wird erwachsen."

Sharon, selbst Mutter von Kindern, die im Rampenlicht groß wurden, zeigte Verständnis. "Es ist hart für ihn, das in der Öffentlichkeit zu tun", erklärte sie, worauf 50 Cent hinzufügte: "Es sind Probleme, die auch Michael Jackson hatte. Justin ist schon lange ein Star."

Tatsächlich sorgt Justin Bieber nun schon seit über sieben Jahren für weltweites Aufsehen. 2009 feierte er mit seinem Hit 'One Time' den großen Durchbruch, damals war er gerade erst 15. In den vergangenen Jahren machte er immer wieder mit seinen Eskapaden Schlagzeilen. Michael Jackson stand bereits als Kind mit seinen Geschwistern als Jackson 5 ('I Want You Back') auf der Bühne, mit 13 begann er dann seine Solokarriere und stieg zum King of Pop auf. Auch sein Leben war allerdings stets von Skandalen begleitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen