Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will sein wie M.J.!

Justin Bieber will sein wie M.J.!

12.01.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Noch einmal hat Justin Bieber seine Ambitionen, der Beste werden zu wollen, bekräftigt.

Der 17-Jährige meinte im Interview mit dem "V"-Magazin, er hoffe, einmal so gut zu sein wie Michael Jackson: "Ich erachte Michael Jackson als den besten. Wenn ich auf seinem Level sein könnte... Aber bis dahin muss ich noch viel arbeiten. Ich sage nicht, dass das in den nächsten drei Jahren passieren wird, aber hoffentlich wenn ich 30 bin - dann sollen sich die Leute an mich erinnern."

Zuvor meinte Justin Bieber schon, er wolle der beste Musiker aller Zeiten werden - und er werde dies auch schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen