Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will eine Mischung aus Katy Perry & Cheryl Cole

Justin Bieber will eine Mischung aus Katy Perry & Cheryl Cole

12.08.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Die Mädels dieser Welt liegen Justin Bieber nur so zu Füßen.

Nun hat der 16-Jährige verraten, wie seine Traumfrau aussehen sollte - und zwar wie eine Mischung aus Cheryl Cole und Katy Perry. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte der Sänger: "Cheryl Cole und Katy Perry sind zwei der heißesten Frauen dieses Planeten - und sie sind so normal und witzig. Wenn ich ein paar Jährchen älter wäre, würde ich mit diesen beiden auf jeden Fall ausgehen. Ich hätte gerne die jüngere Version von Cheryl und Katy - eine Mischung aus den beiden wäre echt heiß."

Justin Bieber ist derzeit übrigens Single. Kürzlich gab der 16-Jährige allerdings zu, dass er sich nach einer Freundin sehne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen