Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will ein guter Partner sein

Justin Bieber will ein guter Partner sein

31.03.2012 - 12:00 Uhr

Wichtige Werte: Justin Bieber (18) will in einer ehrlichen und liebevollen Beziehung leben.

Der Musiker ('Baby') hat die erste Single 'Boyfriend' aus seinem neuen Album veröffentlicht und thematisiert in dem Track seine Beziehung zu Selena Gomez, mit der er seit über einem Jahr liiert ist.

"Ich denke ein guter Partner ist jemand, der ehrlich, liebevoll und unterstützend ist. Ich denke, die Ehrlichkeit ist dabei eine der wichtigsten Dinge. Wenn man in der Beziehung ehrlich ist, kommt man überall zusammen hin", sagte Justin Bieber gegenüber der Zeitschrift 'People'.

Zuletzt hatte der Mädchenschwarm eine hektische Zeit und er sagte, nur die Liebe zu seinen Fans halte ihn bei der Stange: "In den letzten Monaten war es verrückt. Aber ich weiß, dass mein Album toll wird und dass es den Fans gefallen wird und das hilft mir, weiterzumachen", bekräftigte der Beau.

Das neue Album von Justin Bieber mit dem Titel 'Believe' soll noch dieses Jahr erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen