Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wenn dieses Virus vorbei ist...

Justin Bieber: Wenn dieses Virus vorbei ist...

13.08.2020 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Das Coronavirus hat uns Abstandsregeln aufgezwungen. Seit Monaten müssen sich die Menschen größtenteils voneinander fernhalten.

Justin Bieber scheint das zu gefallen. Der Sänger postete per "Insta"-Story ein Bild einer Tafelanzeige, auf der steht: "Wenn dieses Virus vorbei ist, möchte ich trotzdem noch, dass sich manche von euch von mir fernhalten." Wen konkret er meint, ließ er im Unklaren.

Diese Botschaft gilt aber sicher nicht für seine Frau Hailey. Justin postete fast zeitgleich ein Bild von ihr und schrieb dazu: "Ich kann immer noch nicht fassen, dass du real bist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen