Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber weiß nicht, wo er ist

Justin Bieber weiß nicht, wo er ist

28.03.2011 - 08:30 Uhr

Erdkunde 6: Bei seinem Konzert in Oberhausen begrüßte Justin Bieber (17) seine Fans mit 'Hallo Düsseldorf'.

Der erfolgreiche Teenie-Sänger ('Baby') eröffnete am Wochenende seine Deutschland-Tour in Oberhausen und brachte tausende Fans zum Ausrasten. Die 'Belieber' störte es auch überhaupt nicht, dass ihr Idol keine Ahnung hatte, wo er sich gerade befand: Frisch auf der Bühne sagte Justin Bieber, er freue sich auf einen tollen Abend in Düsseldorf, wo er im Hotel wohnte.

Ungeachtet davon, wo er nun sang: Der Musiker legte sich voll ins Zeug und überzeugte mit Hits wie 'Never Let You Go', 'Runaway Love' und 'Bigger'. Seine Anhänger belohnten den Kanadier mit Kreischorgien vom Feinsten und zwangen ihn so immer wieder zu kleinen Unterbrechungen.

Um eine Hysterie zu verhindern, hatten die Zuständigen in Oberhausen die Arena der Halle komplett bestuhlt. 11.000 Fans kamen, um ihren Pop-Liebling zu sehen, das Konzert war schon seit Monaten ausverkauft.

Am kommenden Samstag wird Justin Bieber Berlin rocken - hoffentlich weiß er dann, wo er ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen