Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber muss vor Gericht aussagen

Justin Bieber muss vor Gericht aussagen

16.02.2016 - 08:00 Uhr

Miami - Justin Bieber kann sich der Befragung vor einem Gericht in Miami nicht entziehen.

Dem Sänger wird von dem Fotografen Manuel Munoz vorgeworfen, er hätte 2014 seinem Bodyguard die Anweisung gegeben, ihm die Kamera abzunehmen nachdem er Fotos von Bieber gemacht hat. Munoz behauptet, dass bei dem Vorfall seine Kamera zerstört wurde und er selbst einige Schläge von dem Bodyguard hat einstecken müssen, berichtet "Tmz". Der 21-Jährige soll zu diesem Vorfall nun befragt werden. Seine Anwälte meinen jedoch, dass sein Terminplan dies bis Ende des Jahres nicht zulassen würde, da er bald auf Welttournee geht. Das Gericht weigert sich jedoch, dies zu akzeptieren und zitiert Bieber für den 31. Juli herbei.

Justin Bieber bereut nichts in seinem Leben. Der kanadische Sänger ist überzeugt, dass Fehler einfach zum Prozess des Heranwachsens gehören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen