Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wachpersonal gegen Partylärm

Justin Bieber: Wachpersonal gegen Partylärm

03.07.2014 - 15:00 Uhr

Los Angeles - In seiner neuen Behausung wird Justin Bieber so schnell wohl keine wilde Party mehr schmeißen.

Der Sänger hatte sich erst vor kurzem ein Domizil in Beverly Hills zugelegt, doch die Nachbarn sind jetzt schon so genervt von dem lauten Treiben des 20-Jährigen, dass laut "Tmz.com" ein eigener Wachdienst engagiert wurde. Dieser soll zukünftig zwischen 18 und 8 Uhr patrouillieren und sofort einschreiten, sollte es in der Wohnung von Bieber mal wieder zu laut sein. Denn wie berichtet wird, haben seine Nachbarn bereits zweimal die Polizei wegen Lärmbelästigung rufen müssen - dabei wohnt Justin erst seit wenigen Wochen dort.

Übrigens: Mit seinen alten Nachbarn hat Justin Bieber auch immer wieder Ärger gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen