Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber versteigert seine Schuhe

Justin Bieber versteigert seine Schuhe

05.03.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ausverkauf bei Justin Bieber!

Nachdem er bereits ein paar seiner Strähnen versteigern ließ, kommen nun seine Schuhe dran. Aber natürlich gibt er seine violetten Nike-Treter für einen guten Zweck her. Der Teeniestar will damit Geld für seine alte Schule sammeln. Sein rechter Schuh steht bereits bei eBay zum Verkauf, das aktuelle Gebot steht bei 650 Dollar. Pech für den zukünftigen Besitzer: Auf den linken Schuh muss er gesondert bieten - der wird erst zu einem späteren Zeitpunkt versteigert.

Justin Biebers Haarlocke hat über 40.000 Dollar eingebracht. Ein nicht namentlich genannter Fan kaufte die Strähne, die sich in einer handsignierten Plexiglas-Box befindet, für 40.668 Dollar bei eBay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen