Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber vermisst seine Mama

Justin Bieber vermisst seine Mama

20.09.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber vermisst seine Mutter häufig.

Seit der Teenie-Star 18 Jahre alt ist und eigenständig entscheiden kann, sieht er seine Mum nicht mehr so häufig wie früher und das macht ihm ab und zu durchaus zu schaffen. Er sagte in der britischen Talkshow "Daybreak": "Ich vermisse sie, ja. Besonders, da ich jetzt 18 bin. Vorher war sie ständig bei mir, jeden Tag. Ich hatte genug von ihr und ich habe mich darauf gefreut, dass sie geht und dachte: 'Ja, morgen geht Mom!'" Und jetzt denke ich: 'Wann kommt Mom wieder?' Weil ich sie nicht mehr so oft sehe. Es ist lustig, wie sich diese Dinge verändern."

Justin Bieber geht übrigens bald auf Welttournee. Diese startet am 29. September in den USA. Hier die Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

22.03.2013 - Zürich, Hallenstadion
28.03.2013 - München, Olympiahalle
30.03.2013 - Wien, Stadthalle
31.03.2013 - Berlin, o2 World
02.04.2013 - Hamburg, o2 World
03.04.2013 - Frankfurt, Festhalle
05.04.2013 - Dortmund, Westfallen
06.04.2013 - Köln, Lanxess Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen