Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: verärgert über Gerüchte

Justin Bieber: verärgert über Gerüchte

31.05.2010 - 14:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber bekommt auch die Schattenseiten des Stardaseins zu spüren.

Und zwar vor allem in Form von schlechter Presse und Gerüchten. Darüber kann der 16-Jährige überhaupt nicht lachen. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich weiß, dass mich meine Freunde, Familie und Fans als die Person kennen, die ich bin. Ich glaube, dass es Teil des Jobs ist, dass erwachsene Leute Gerüchte über mich verbreiten. Ich wurde dazu erzogen, andere zu respektieren und keinen Klatsch und Tratsch zu verbreiten... deshalb werde ich darauf auch nicht antworten."

Justin Bieber will übrigens sein kindliches Äußeres loswerden. Angeblich will der Sänger eine Figur wie "Twilight"-Star Taylor Lautner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen