Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Management verärgert über Selena Gomez

Justin Bieber: Management verärgert über Selena Gomez

07.01.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Die Knutschfotos von Justin Bieber und Selena Gomez sind nicht nur vielen Fans des 16-Jährigen ein Dorn im Auge, sondern auch seinem Management.

Der Sänger soll schließlich Single bleiben, damit seinen Fans wenigstens die Illusion bleibt, dass sie ihn ganz für sich alleine haben. Natürlich würden seine Berater dies öffentlich aber nie so offen sagen. Stattdessen sagte einer von ihnen nach Angaben von "MTV News": "Alle wollen irgendetwas wissen. Hier ist etwas, was ich euch zu sagen habe: Dieser Junge reist eine Menge, und ich habe ihm immer gesagt, 'Du solltest keine Beziehung eingehen, bis du jemandem alles geben kannst'." Und natürlich sollen Justin Bieber und Selena Gomez offiziell nur gute Freunde sein.

Übrigens: Nach der Veröffentlichung der Fotos bekam Selena Gomez Morddrohungen von fanatischen Fans von Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen