Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber veräppelt seinen Manager

Justin Bieber veräppelt seinen Manager

11.06.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat seinem Manager einen kleinen Streich gespielt.

Und eigentlich war Scooter Braun selber schuld. Er vergaß nämlich seinen "Twitter"-Account zu schließen. Also schrieb der Teenie-Star dort fröhlich: "Haaaaa. Schaut mal, wer aus Versehen 'Twitter' offengelassen hat. Unbezahlbar. Ich liebe Justin. Er ist der Größte. Ich wünschte, ich hätte mehr Haare. Verar***t! Ich mache ins Bett... oft." Als Braun seinen Account schließlich wieder zurückerobert hatte und Justins Zeilen entdeckte, twitterte er: "Nicht cool! An meine Freunde: Das war ich nicht. Ein 18-jähriges Kind hat meinen 'Twitter'-Account ergattert. Ich entschuldige mich. Ich bin zurück. Ich mache nur manchmal ins Bett. Und ja... die Rache wird mein sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen