Startseite » Musik » Musik News » Neil Young trauert um seinen Freund & Manager

Neil Young trauert um seinen Freund & Manager

24.06.2019 - 09:26 Uhr

Toronto (Firstenews) - Neil Young ist schon seit vielen Jahrzehnten erfolgreich im Musikbusiness.

Doch jetzt muss der 73-Jährige einen harten Schicksalsschlag verkraften. Sein treuester Wegbegleiter, Freund und Manager Elliot Roberts ist am vergangenen Freitag (21.06.) im Alter von 76 Jahren verstorben. Auf seiner Webseite schrieb Neil Young: "Er hat nie nur an sich gedacht, sondern immer alle anderen an erste Stelle gestellt. Das ist auch, was er für mich in über 50 Jahren Freundschaft, Liebe und Gelächter gemacht hat, während er mein Leben regelte. (...) Er war für so viele Jahre mein bester Freund auf der Welt und freute sich für mich und über das Glück, das ich mit Daryl [Hannah, Schauspielerin, Anm. d. Red.], meiner wundervollen Ehefrau und Seelenverwandten, gefunden habe."

Für 9. September kündigte der Musiker übrigens ein neues Buch an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen