Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: unreif, aber nicht kriminell

Justin Bieber: unreif, aber nicht kriminell

03.10.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat eine Sorge weniger.

Der Teenie-Star war vor einigen Monaten von einem Nachbarn angezeigt worden, weil er ihn bedroht und bespuckt haben soll. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden die Ermittlungen jetzt jedoch eingestellt. Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles ließ verlauten, das Verhalten des 19-Jährigen sei unreif, aber nicht kriminell gewesen.

Justin Bieber war mit seinem Nachbarn übrigens in Streit geraten, weil der 19-Jährige immer wieder mit seinem Sportwagen durch die Wohngegend gerast war. Nach Meinung der Nachbarn brachte er damit Kinder und Fußgänger in Gefahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen