Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & was er von Eminem hält

Justin Bieber & was er von Eminem hält

05.05.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Was Justin Bieber von Rapper Eminem hält, das machte der 25-Jährige jetzt in seiner "Instagram Story" deutlich.

Dort schrieb er: "Ich mag einfach nur Ems Flow, (...) aber ich mag nicht, dass er neue Rapper disst. Ich mag die neue Generation des Rap, er kann sie einfach nicht verstehen." Offensichtlich ist Bieber der Meinung, dass der Rapper und seine jüngeren Kollegen nicht auf einer Wellenlänge schwimmen. Vermutlich spielt der Sänger damit auf Eminems Album "Kamikaze" an, denn darauf disst er Kollegen wie Lil Xan, Lil Pump oder Lil Yachty.

Eminem, der als Koryphäe des Rap gilt, hat bisher übrigens noch nicht auf den Kommentar von Bieber reagiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen