Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez wollen nur Freunde sein

Justin Bieber & Selena Gomez wollen nur Freunde sein

09.07.2013 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez wollen angeblich Freunde zu werden - und keine Beziehung mehr eingehen.

Gerüchte diesbezüglich waren aufgekommen, nachdem der Sänger ein gemeinsames Foto auf "Instagram" postete. Doch ein Liebes-Comeback soll bei den beiden nicht bevorstehen, wie ein Insider gegenüber "E! News" sagte: "Sie versuchen, eine Freundschaft aufzubauen." Ob den ehemaligen Turteltauben dies gelingen wird, muss die Zeit erst noch zeigen.

Inzwischen soll übrigens Taylor Swift ziemlich genervt von dem ewigen Hin und Her zwischen ihrer Freundin Selena und Justin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen