Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine Begegnung mit der Polizei

Justin Bieber & seine Begegnung mit der Polizei

27.05.2010 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist früher ein echter Lausbub gewesen.

Einmal wurde der Sänger sogar von der Polizei nach Hause gebracht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Ich bin einmal ausgebüchst. Ein Freund hat bei mir übernachtet und wir dachten uns 'lass uns nach draußen gehen'. Wir sind Rad gefahren - wir haben echt nichts schlimmes getan. Aber die Polizei hat uns gesehen und hat mich nach Hause gebracht - schließlich war es zwei Uhr in der Früh. Ich hatte für einen Monat Hausarrest."

Justin Bieber will übrigens sein kindliches Äußeres loswerden. Angeblich will der Sänger eine Figur wie "Twilight"-Star Taylor Lautner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen