Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Kendall Jenner: Mehr als Freundschaft?

Justin Bieber & Kendall Jenner: Mehr als Freundschaft?

23.04.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Kendall Jenner haben angeblich beim Coachella-Festival nicht voneinander lassen können.

Das britische "Grazia"-Magazin berichtet, dass das Model das Festival mit ihrer jüngeren Schwester Kylie besucht hat, aber eigentlich nur wegen des Sängers dort gewesen ist. Um etwas Zeit alleine zu verbringen, hätten sich die beiden meistens im Backstage-Bereich aufgehalten, um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ein Augenzeuge erzählte: "Sie verhielten sich wie ein Paar und es schien sie nicht zu interessieren, wer sie dabei sah. Justin flüsterte immer wieder in Kendalls Ohr, brachte sie zum Lachen und sie berührten sich ständig. Wenn einer von beiden versuchte, sein Geflirte etwas einzudämmen, war es sie, aber sie schien ihm einfach nicht widerstehen zu können."

Kendall Jenner beteuerte einige Male, dass Justin Bieber nur ein Freund der Familie sei. Allerdings bringen die beiden - durch ihre vertraut wirkenden Auftritte - immer wieder die Gerüchteküche zum Brodeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen