Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart übernimmt die Bier-Rechnung

Rod Stewart übernimmt die Bier-Rechnung

18.08.2015 - 07:08 Uhr

Las Vegas - Ein Fan von Rod Stewart zu sein, zahlt sich im wahrsten Sinne aus.

Denn am Freitag (14.08.) schrieb der Sänger auf "Twitter", dass er alle Fans seines Lieblingsfußballvereins Celtic Glasgow in den Gordon Ramsay's Pub in Las Vegas einlädt, um dort eine Lokalrunde zu schmeißen. Der 70-Jährige schrieb: "Um meine erfolgreichen Konzerte im Caesar's Palace zu feiern, werde ich nach der Show am Sonntag in den Gordon Ramsay‘s Pub gehen. Jedem, der dann dort im Celtics-Trikot aufkreuzt, werde ich ein Bier ausgeben." Diverse Bilder und Videos auf der "Twitter"-Seite des Hotelcasinos Caesar's Palace beweisen, dass der Rockstar am Sonntagabend (16.08.) Wort gehalten hat. Auf den Aufnahmen sieht man Stewart umringt von Fans in Trikots der Fußballmannschaft.

Rod Stewart hat seine Fußball-Liebe übrigens das Leben gerettet. Der Sänger ist der Meinung, dass er ohne Sport den Drogen verfallen wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen