Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Nick-Carter-Gedächtnisfrisur

Justin Bieber & die Nick-Carter-Gedächtnisfrisur

28.07.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint den Look der 90er-Boy-Bands für sich entdeckt zu haben.

Der Sänger hat in den vergangenen Monaten den Weg zum Friseur gescheut, und das Ergebnis erinnert sehr stark an die fiese Frise von "Backstreet Boy" Nick Carter - Mittelscheitel und die blonden Haare bis knapp über die Ohren ins Gesicht hängend. Zu bewundern ist diese Renaissance der Geschmacksverirrung übrigens auf einem Foto, das Schauspielerin Roby Rose auf ihrer "Instagram"-Seite eingestellt hat.

In den letzten Monaten überraschte Justin Bieber seine Fans übrigens schon mit blondierten Haaren - was ihm aber selbst nach einiger Zeit nicht mehr so gut gefiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen