Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die garstigen Geburtstagsgrüße an Mum

Justin Bieber & die garstigen Geburtstagsgrüße an Mum

03.04.2019 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Am 2. April hat Pattie Malette, Justin Biebers Mutter, ihren 44. Geburtstag gefeiert.

Von ihrem Sohn gab es dazu aber nur einen relativ lieblosen Geburtstagsgruß via "Instagram". Darin schrieb der 25-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag Mama." Weiter ging es mit den Worten: "Du wirst wertgeschätzt. Als ich jung war, hatten meine Mama und ich Streit. Mit 17 Jahren wurde ich auf die Straße gesetzt. Obwohl ich damals nie dachte, ich würde ihr Gesicht wieder sehen, gibt es keine Frau, die ihren Platz einnehmen könnte. Von der Schule suspendiert und voller Angst, nachhause zu gehen, war ich ein Idiot. Mit den großen Jungs brach ich alle Regeln." Bei den Worten handelt es sich aber nicht um die lyrische Aufarbeitung seiner Kindheit, sondern um Textstellen aus der ersten Strophe von Tupacs Song "Dear Mama".

Seine Mutter nahm die Geburtstagsgrüße offenbar mit Humor und postete als Antwort Smilies und Emojis und schrieb dazu: "Ummm... ein Tupac-Text? Sehr willkürlich [ausgewählt]. Danke denke ich? Ich Liebe Dich!!!" Ein wirklich enges Verhältnis zu seiner Mutter hat Justin Bieber aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen