Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian über Justin Bieber: Ich könnte seine Mum sein!

Kim Kardashian über Justin Bieber: Ich könnte seine Mum sein!

12.08.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian findet Gerüchte, sie habe eine Beziehung mit Justin Bieber, zum Totlachen.

Die 29-Jährige gibt zwar zu, viel Zeit mit dem 16-Jährigen verbracht zu haben, aber daran sei nichts Romantisches. Kim sagte "Extra" wörtlich: "Wir würden nie ein ernsthaftes Date haben. Ich könnte seine Mum sein! Aber er ist so ein süßer Kerl und so ein lustiger Mensch. Er hat eine großartige Persönlichkeit, und ich kann verstehen, warum ihn alle lieben und besessen von ihm sind - er ist anbetungswürdig... An alle Bieber-Lieber da draußen: Wir sind nur Freunde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen