Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die sexy Geburtstagsgrüße an ihren Mann

Mariah Carey & die sexy Geburtstagsgrüße an ihren Mann

10.10.2013 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Zwischen Mariah Carey und ihrem Mann Nick Cannon scheint auch nach fünf Jahren Ehe immer noch die Leidenschaft zu brodeln.

Letzterer ist vorgestern (08.10.) 33 Jahre alt geworden und zu diesem feierlichen Anlass postete Mariah ein heißes Bild von sich in Dessous samt einer eindeutigen Botschaft auf "Twitter". Auf dem Foto ist sie in einem schwarzen Spitzen-Bh zu sehen. Darunter der Text: "Happy Birthday, mein Baby! Ich warte auf dich hahaha!" Was den Schauspieler und Rapper daheim für ein Geschenk erwartet hat, dürfte damit nicht schwer zu erraten sein.

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit April 2008 verheiratet. Das Paar hat Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen