Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der nicht-eingehaltene Neujahrsvorsatz

Justin Bieber & der nicht-eingehaltene Neujahrsvorsatz

03.02.2016 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint nicht gerade konsequent zu sein, was das Einhalten von Neujahrsvorsätzen betrifft.

Kurz vor dem Jahreswechsel noch hat der Sänger in der "The Bert Show" versprochen, mit dem Rauchen aufzuhören, weil es ungesund ist. Doch schon knapp einen Monat später sieht es so aus, als könnte er sich nicht daran halten. Auf Bildern im "Mirror" ist nämlich zu sehen, wie der 21-Jährige vor einem Tonstudie in Los Angeles steht und sich einen Glimmstängel anzündet. Ob es sich dabei nur um einen einmaligen Ausrutscher handelt oder ob Bieber wieder in alte Gewohnheiten verfällt, ist nicht bekannt.

Justin Bieber scheint das Leben vor Beginn seiner Tour noch einmal richtig zu genießen. Der Sänger wird meistens dabei gesehen, wie er abends durch die Clubs von Los Angeles zieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen