Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der geheime Gast-Sänger

Justin Bieber & der geheime Gast-Sänger

05.10.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Auf seiner Weihnachtsplatte wird Justin Bieber einen ganz speziellen Gast begrüßen können.

Dieser ist so geheim, dass noch nicht einmal Tricky Stewart, der Produzent des Albums, weiß, wer es ist. Und so sagte Tricky jetzt gegenüber MTV: "Ich weiß nicht, wer noch beim Album dabei sein wird... Ich weiß, dass Justin Einiges plant, aber ich habe keine Ahnung, was das sein wird." Gerüchte besagen jedoch, dass sich Justin Bieber Taylor Swift oder sogar Mariah Carey ins Boot geholt hat. Sicher ist bereits, dass auf der Weihnachtsplatte Größen wie Busta Rhymes, Boyz II Men und Usher zu hören sein werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen