Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Ist Axl Rose als Gast-Sänger im Gespräch?

AC/DC: Ist Axl Rose als Gast-Sänger im Gespräch?

24.03.2016 - 11:28 Uhr

Atlanta - Axl Rose soll als Gast-Sänger bei AC/DC im Gespräch sein.

Derzeit muss Sänger Brian Johnson bekanntlich aus gesundheitlichen Gründen pausieren, und wie es heißt, soll ein anderer Frontmann ihn bei einigen Shows ersetzen. Ein Radiomoderator aus Atlanta will aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, dass "Guns N' Roses"-Frontmann Rose ein sehr heißer Kandidat für den Posten sein soll. Wörtlich meinte dieser: "Mir wurde gesagt, dass Axl ein Treffen mit dem Team von 'AC/DC‘ hatte, und es ist so gut wie sicher, dass Axl bei den restlichen zehn Shows den Frontmann geben wird. (...) Sie sind in der Stadt, sie ließen Leute für den Posten vorsingen, und dann ließen sie Axl noch einmal einfließen - das habe ich von meiner Quelle erfahren." Ob der 54-Jährige neben der Reunion von "Guns N‘ Roses" tatsächlich noch Zeit für eine andere Band hat, bleibt abzuwarten.

Die Ärzte haben Brian Johnson Auftrittsverbot erteilt, weil er ansonsten mit dem Verlust seines Hörvermögens rechnen müsse. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen