Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Diebstahl & Erpressung als Pr-Gag

Justin Bieber: Diebstahl & Erpressung als Pr-Gag

13.10.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll seine Fans ordentlich hereingelegt haben, um für sein neues Video zu werben.

Der Teenie-Star verkündete vor kurzem, ihm wären Backstage bei einem Konzert Laptop und Kamera mit privaten Aufnahmen gestohlen worden. Kurze Zeit später meldeten sich dann die angeblichen Diebe und forderten via "Twitter": "Nimm von uns Kenntnis und antworte auf unsere Privatnachricht, ansonsten laden wir Videos von deiner Kamera hoch!" Als der 18-Jährige sich weigerte, landete allerdings "nur" das Video zu seinem neuen Song mit Nicki Minaj "Beauty and the Beat" im Internet. Die angeblich so privaten Kurz-Clips, die schon vorher online zu sehen waren, stammen ebenfalls aus diesem Video. Diebstahl und Erpressung waren also im Endeffekt nur ein riesiger Pr-Gag, um Justins neuesten Musik-Clip zu bewerben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen