Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat Justin Biebers falsche Versprechungen satt

Selena Gomez hat Justin Biebers falsche Versprechungen satt

07.03.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist angeblich überzeugt davon, dass Justin Bieber sich niemals ändern wird.

Selena soll schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt haben, ihrem Ex eine zweite Chance zu geben, wenn er sich an gewisse Regeln hält. Doch Justin soll seine kindischen Verhaltensmuster niemals losgeworden sein. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Er sagt, er wird das und das tun und fleht sie an, zurückzukommen, aber dann passt sein Verhalten nicht zu dem, was er verspricht."

Justin Bieber und Selena Gomez waren übrigens von 2010 bis 2013 liiert. Die beiden wurden aber auch nach ihrer Trennung regelmäßig miteinander gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen