Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Traumfrau ist Mix aus Katy und Cheryl

Justin Bieber: Traumfrau ist Mix aus Katy und Cheryl

12.08.2010 - 12:00 Uhr

Weiß, was er will: Nachwuchsstar Justin Bieber (16) sagt, seine perfekte Frau wäre eine "Mischung" aus Katy Perry (25) und Cheryl Cole (27).

Der junge Kanadier ('That Should Be Me') ist erstmals in seinem Leben "ernsthaft" auf der Suche nach einer Freundin. Er hat in letzter Zeit darüber nachgedacht, was er sich von einer Partnerin wünscht und hat entschieden, dass seine Traumfrau eine Kreuzung der beiden Pop-Ladys wäre.

"Cheryl Cole und Katy Perry sind zwei der schärfsten Mädchen der Welt - und zugleich so normal und lustig," schwärmte der Teenager gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, wären sie die Art von Mädchen, mit denen ich mich gerne verabreden würde. Ich möchte eine jüngere Version von Cheryl und Katy - eine Mischung aus den beiden wäre heiß."

Der Pop-Junge weiß, dass es schwierig sein wird, ein Mädchen wie Perry ('Hot N Cold') oder Cole ('Fight For This Love') zu gewinnen, und hat einen gerissenen Plan entwickelt, um sicher zu gehen, dass er Glück in der Liebe hat. Er plant seine beiden älteren Schwärme zum Essen auszuführen, um Rat zu bekommen, wie man Frauen wie sie umwirbt.

"Vielleicht würden sie mich coachen und mir sagen, wie man herausfindet, welche die guten sind. Das wäre ziemlich stark", sagte Bieber. "Ich würde die zwei gerne zum Essen einladen, damit sie mir erzählen können, was der beste Weg ist, um eine Frau wie sie zu gewinnen."

Doch der kleine Künstler bewundert die Sängerinnen nicht nur wegen ihres Aussehens - er ist auch ein großer Fan ihrer Musik. Der Songschreiber würde eines Tages gerne mit beiden Frauen zusammenarbeiten und hat auch ein Auge auf Robbie Williams als Duett-Partner geworfen. "Ich möchte Cheryl und Katy auch in beruflicher Funktion kennenlernen, nicht nur weil sie heiß sind, sondern weil sie super talentiert sind", erklärte er.

"Ich denke auch, dass Robbie Williams wirklich cool ist. Er nimmt eine Bühne in Beschlag, wenn er dort draußen ist, und ist ein großartiger Allround-Entertainer. Ich würde auch gern in Robbies Fußballprojekte involviert sein", träumte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen