Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Traumfrau

Justin Bieber & die Traumfrau

09.02.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Wie muss wohl Justin Biebers Traumfrau sein? Rein äußerlich scheint der Teenieschwarm kein Idealbild zu haben - auf eines legt er allerdings ziemlich großen Wert: er will mit seiner Freundin gute Gespräche führen können.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Ich möchte eine Freundin, mit der ich gut reden kann - wenn man sich nicht gut unterhalten kann, dann hat man nicht so viel Spaß. Außerdem sollte sie ein nettes Lächeln und schöne Augen haben."

Übrigens: Justin Bieber scheint derzeit vergeben zu sein. Immer wieder wurde der Sänger mit seiner Kollegin Selena Gomez gesehen - auch in innigen Situationen. Bislang erklärten die Teeniestars aber immer, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen