Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: nach der Beerdigung total high?

Bobbi Kristina: nach der Beerdigung total high?

21.02.2012 - 06:30 Uhr

Newark - Whitney Houstons Tochter soll mit Drogen erwischt worden sein. Angeblich konsumierte Bobbi Kristina nach der Beerdigung ihrer Mutter am Sonntag (19.02.) illegale Substanzen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verschwand die 18-Jährige nach der Trauerfeier spurlos und wurde von ihrer Familie später in einem Hotelzimmer aufgespürt. Dort soll sie Drogen zu sich genommen haben und total high gewesen sein. Ihre Familie, darunter auch ihre Großmutter Cissy, sollen entschlossen sein, ihre Probleme aus der Öffentlichkeit zu halten. Ein Sprecher erklärte dazu dann auch: "Bobbi brauchte ein bisschen Zeit für sich, aber sie ist okay."

Whitney Houston starb am 11. Februar in Los Angeles. Die Diva wurde am 19. Februar in Newark, New Jersey beerdigt. Einen Tag zuvor fand dort eine große Trauerfeier mit rund 1.500 geladenen Gästen für die Verstorbene statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen