Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist stolz auf Justin Bieber

Demi Lovato ist stolz auf Justin Bieber

23.09.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist ganz angetan von Justin Biebers Entwicklung.

Die Sängerin findet es gut, dass ihr Kollege sein Leben nach den Eskapaden im vergangenen Jahr wieder auf die Reihe gebracht hat. Im Interview mit "Kiss Fm" sagte die 23-Jährige: "Er hat sich wirklich zum Guten geändert. Es ist die härteste Sache überhaupt, in diesem Geschäft aufzuwachsen. Ich habe das durchgemacht, und wenn du einen bestimmten Punkt an Erfolg erreicht hast, musst du immer noch herausfinden, wie man als Teenager ist. Es ist die verwirrendste Zeit im Leben von jedem."

Justin Bieber machte 2014 hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen