Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steht zu seinen Outfits

Justin Bieber steht zu seinen Outfits

08.01.2016 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Findet auch Justin Bieber.

Der Sänger ist bekannt dafür, dass er - wenn er etwas anhat - modisch gerne mal das eine oder andere Risiko eingeht. Ob mit Xxxl-Shirt, knallroten Turnschuhen oder schwarzen Lederhosen, die ihm bis zu den Kniekehlen hängen. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er gestern (07.01.) seine neueste Kreation: Eine gepunktete Basecap, ein überdimensionales T-Shirt mit einem bunten Aufdruck wie aus den 80ern, dazu eine gestreifte Shorts und noch zwei unterschiedliche Socken im Karo-Muster. Dazu teilte Justin mit: "Sei du selbst - auch wenn die Leute denke, du siehst bescheuert aus. Es besteht die Chance, dass sie es einfach nicht verstehen." Was uns der 21-Jährige genau mit seinem Outfit sagen will, bleibt aber wohl sein Geheimnis.

Als Accessoire trägt Justin Bieber übrigens gerne mal den Hauch eines Oberlippenbartes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen