Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Songs über seine Trennung

Justin Bieber: Songs über seine Trennung

29.01.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will die Trennung von Selena Gomez musikalisch verarbeiten.

Der 18-Jährige wird in einigen Tagen das Album "Believe Acoustic" auf den Markt bringen und darauf sollen auch drei brandneue Tracks zu hören sein. Der Song "Nothing Like Us" handelt angeblich von dem Ende seiner Liebe zu Gomez. Ein Insider verriet dazu gegenüber "Us Weekly": "Der Song erzählt die Geschichte, wie Jus sich von Sel getrennt hat, sie ihn anflehte, es noch einmal mit ihr zu versuchen und wie er sich dann entschied, dass er fertig mit ihr ist."

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Die beiden sollen sich Ende 2012 endgültig getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen