Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Werden seine Songs ohne seine Erlaubnis veröffentlicht?

Will.I.Am: Werden seine Songs ohne seine Erlaubnis veröffentlicht?

29.08.2012 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat es gerade mit einem ganz gewieften Dieb zu tun.

Dem Musiker wurde kürzlich sein Auto gestohlen. Darin befand sich bis jetzt unveröffentlichtes Songmaterial. Der Kriminelle, der hinter dem Diebstahl steckt, setzt Will nun unter Druck, die Lieder publik zu machen. Auf "Vimeo" ließ er verlauten: "Ich habe dir dein Auto, deinen Schmuck und deinen Stolz genommen. Ich habe mit deinem Flitzer eine kleine Spritztour gemacht. Ich bin damit langsam und schnell gefahren. Und was habe ich zudem gefunden? Neue Songs! Die werde ich hier und da die Leute hören lassen... oder besser gleich überall." Inzwischen wurde das Auto wieder gefunden. Was mit dem Dieb geschehen ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen