Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Singen ist ihm nicht genug

Justin Bieber: Singen ist ihm nicht genug

24.03.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber gibt sich mit einer Musikkarriere nicht zufrieden.

Der 16-jährige Sänger will irgendwann auch als Schauspieler Erfolg haben. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Die Schauspielerei ist etwas, das ich ausprobieren möchte. Ich werde bei so was wirklich nicht nervös. Ich werde bei 'Saturday Night Live" dabei sein und ich will Parodien wie Justin Timberlake, Rihanna und Beyoncé machen. Ich habe keine Angst davor, dumm auszusehen und mich über mich selbst lustig zu machen."

Justin Bieber hat übrigens keine Lust mit Mariah Carey zu arbeiten. Sie ist ihm schlicht und ergreifend zu altbacken und hat seiner Meinung nach ihren Zenit schon überschritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen