Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Will er seine Nachbarn weiter nerven?

Justin Bieber: Will er seine Nachbarn weiter nerven?

22.01.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll von seinen Beratern und Managern nahegelegt worden sein umzuziehen.

Allerdings reagierte der Sänger auf diesen Ratschlag angeblich wie ein trotziges Kind. Wie "showbizspy.com" berichtet, hat der 19-Jährige schon seit über einem Jahr immer wieder Ärger mit seinen Nachbarn in Calabasas, Kalifornien. Vor kurzem eskalierte der Streit, als Bieber angeblich das Haus eines Nachbarn mit Eiern bewarf und dabei einen Schaden von rund 20.000 Dollar anrichtete. Seine Vertrauten, allen voran Manager Scooter Braun, sollen dem Teenie-Star deshalb geraten haben, sich eine neue Wohngegend zu suchen. Doch Bieber ist dagegen. Ein Insider sagte dazu: "Justin wurde gesagt, er solle sein Haus zum Verkauf anbieten und sofort ausziehen. Man muss kein Wissenschaftler sein, um sich denken zu können, warum Justin das geraten wurde. Seine Nachbarn hassen ihn und er wird ein Ziel bleiben, solange er in der bewachten Wohngegend bleibt. Aber er weigerte sich rigoros, das Haus zum Verkauf anzubieten. Er liebt das Haus und er will den Nachbarn nicht die Genugtuung geben. Bisher bleibt Justin hart."

Wegen des Eierwurf-Vorfalls ermittelt übrigens die Polizei gegen Justin Bieber. Ihm wird Vandalismus vorgeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen