Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sein Vater verteidigt sich

Justin Bieber: Sein Vater verteidigt sich

25.01.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Vater ist sich keiner Schuld bewusst. Jeremy Bieber wird vorgeworfen, einen großen Anteil an der Verhaftung des Teenie-Stars gehabt zu haben.

Der 38-Jährige soll am Donnerstag (23.01.) mit seinem Sohn gefeiert und ihm beim Konsum von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente zugesehen haben. Außerdem sperrte er angeblich die Straße ab, in der sich der 19-Jährige ein illegales Autorennen mit einem Freund lieferte. Doch Bieber Senior weist alle Vorwürfe weit von sich. Auf "Twitter" verkündete er gestern (24.01.): "Ich kann mein Kind beschützen, aber ich kann ich nicht vor euch und euren Lügen beschützen. Glaubt an die Wahrheit, nicht an die Lügen des Feindes."

Justin Bieber wurde am Donnerstag (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. Der Sänger ist inzwischen gegen eine Kaution von 2.500 Dollar wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen