Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: schockiert von Selena Gomez

Justin Bieber: schockiert von Selena Gomez

21.01.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Die On-/Off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez scheint endgültig beendet zu sein.

Die Sängerin soll glücklich mit dem Produzenten Zedd sein und alle Avancen ihres Ex-Freundes abwehren. Der kanadische Popstar weiß angeblich gar nicht wie ihm geschieht. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Justin ist einfach mehr als schockiert, dass Selena nicht zu ihm zurückkommt. Er ist in einem Zustand der Ungläubigkeit und er sagte allen, die ihm nahestehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor sie zu Verstand kommt. Er kann nicht glauben, dass das so viel Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt. Es ist, als würde nichts funktionieren, aber er glaubt einfach weiter, dass sie ihre Meinung ändern wird."

Selena Gomez und Zedd arbeiten aktuell an ihrem neuen Album. Bei den Golden Globe Awards zeigten sie sich sehr vertraut und Händchen haltend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen